Winterwanderung

Liebe Mitglieder,

in der Saison 2018 war es ja sehr „still“ im Clubhaus des TC Heimerzheim, aber die Lust und Laune zu einer gemeinsamen Wanderung am Jahresende war da und eine große Anzahl der Mitglieder machte sich auf den Weg und genoß den winterlichen Sonntag. 

Nach einem fast 2-stündigen Fußmarsch am Rande des Kottenforstes und am Swistbach vorbei kehrte man in bester Laune in das bunt erleuchtete „Lichterhaus“ in Heimerzheim ein.

In geselliger Runde trank man ein paar Gläschen Glühwein, stärkte sich mit Waffeln oder

Bratwürstchen und genoss das weihnachtliche Lichterspetakel.

Der Vorstand wünscht Euch allen ein friedliches und entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2019.

Wir freuen uns auf die kommende Saison und hoffen, dass ihr alle gesund bleibt, um mit uns gemeinsam in 2019 neue Dinge beherzt anzugehen.

Weihnachtliche Grüße

Euer Vorstand 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.