Winter-Jugendtreffen des TCSWH: Pizza und Spiele-Abend

Kurz nach Neujahr stand für die TCSWH-Jugend traditionell das erste Event des Jahres an: Nachdem im letzten Jahr im Pin-Up in Bornheim gebowlt wurde, trafen sich rund 20 Jugendliche und Trainer in diesem Jahr im Clubhaus zu einem gemeinsamen Pizzaessen und anschließendem Spieleabend.

Die anfängliche Sorge, es wäre nicht genügend Pizza da, bestätigte sich zum Glück nicht, sodass nach dem Essen alle gut gestärkt waren für restlichen Abend. Anschließend spielten die Kinder und Trainer gemeinsam Uno, Solo oder auch Kniffel.

Nur einige der Jungs waren durch die Pizza anscheinend etwas zu fit, sie rannten den Großteil der Zeit im und um das Clubhaus herum. Sicherlich gut für die Ausdauer beim nächsten Medenspiel!

Nach einem erfolgreichen Abend im neuen Clubhaus ging es schließlich nach Hause. In den nächsten Wochen finden die letzten Trainingsstunden in der Halle statt. Nach den Osterferien geht es Mitte April zur Sommersaison auf die Plätze nach draußen.

(CB)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.