Winter-Jugendtreffen des TCSWH: Bowling statt Pizza

Tradition beibehalten: Auch wenn in diesem Winter das etablierte Pizza-Essen der TCSWH-Jugend zum Jahresbeginn im Clubhaus wegen der noch nicht vollständig behobenen Brandschäden nicht stattfinden konnte, wurde natürlich auch diesmal nicht auf ein Zusammenkommen der Jugend verzichtet: Am 23. Februar ging es zum gemeinsamen Bowling nach Bornheim ins Pin-Up-Bowlingcenter.

Knapp 20 Kinder, Jugendliche und Trainer waren dabei und versuchten auf drei Bahnen, möglichst viele Strikes und Spares zu werfen. Gerade Lukas legte mit super Würfen los, und am Ende hatte fast jeder einmal alle Pins abgeräumt. Dass man aber vielleicht doch eher Tennisspezialist als Bowlingprofi ist, merkte nicht zuletzt der ein oder andere Trainer, wenn mal wieder die meisten Pins stehen blieben. 

Nach einem gelungenen Abend, der den Kindern und Trainern super gefallen hat, ging es zurück nach Heimerzheim. Nun stehen die letzten Wochen der Wintersaison an, ehe Ende April die Sommersaison startet, mit einem fertiggestellten Clubhaus!

CB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.