Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Clubmeisterschaften Erwachsene 2019

13. Juli

Liebe Vereinsmitglieder,

neuer Sportwart, neuer Versuch, neuer Spielmodus:

Nach mehreren Jahren Clubmeisterschafts-Abstinenz wollen wir es noch einmal wagen, traditionell den / die Vereinsbeste(n) zu ermitteln. Dies soll jedoch in komprimierter Form und lediglich in Doppeldisziplinen an einem einzigen Tag stattfinden. Hierfor haben wir den 13.07.2019 auserkoren, denn womit lässt es sich schöner in die Sommerferien starten als mit einem kleinen Turnier?

Alle relevanten Informationen zu Kategorien, Anmeldung und Spielmodus findet ihr auf den folgenden Seiten. Da der 13.07.2019 ebenfalls der Startschuss für unser alljähhrliches Tenniscamp darstellt, würden wir uns nicht nur über motivierte SpielerInnen freuen, sondern ebenfalls über zahlreiche ZuschauerInnen, um gemeinsam mit unseren Kindern, Jugendlichen und Betreuern im Anschluss an das Turnier den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

Mit sportlichen Grüßen,

euer Vorstand

Details

Datum:
13. Juli